AUSGEZEICHNET

Das Autohaus Rößler wurde mit der OPEL Service Urkunde für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet.

Den OPEL Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Zuverlässigkeit der OPEL Partner überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.

Die verdeckten Tests übernehmen unabhängige Kontrolleure.

Kundenzufriedenheit steht für die ADAM OPEL AG und die OPEL Partner an erster Stelle. Die qualifizierten OPEL Serviceteams werden an höchsten Qualitätsstandards gemessen, die alle auf die Befriedigung der Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. So viel Beständigkeit zahlt sich für die Kunden aus und trägt dazu bei, dass die Marke OPEL hält, was sie verspricht, "Wir leben Service"!

Die Übergabe der Urkunde an unser Team erfolgte durch den Opel Distriktleiter Service Bernd Richter.

zurück